Einbrecher auf der Sonnenbank

Anzeige
WEMB. Da staunte eine Frau aus Wemb nicht schlecht,als die 51-Jährige am späteren nachmittag im Keller ihres Einfamilienhauses Auf der Schanz auf einen Mann stieß, der sich auf eine Sonnenbank schlafen gelegt hatte. Der alkoholisierte Einbrecher, ein 36-Jähriger Mann aus Polen, hatte ein Kellerfenster eingeworfen und war in den Keller eingedrungen. Hier nahm er aus einem Regal eine Weinflasche und legte sich auf eine Sonnenbank. Den Wein trank er zur Hälfte leer. Die 51-Jährige verständigte die Polizei, die den 36-Jährigen vorläufig festnahm. In seiner Vernehmung gab er den Einbruch zu. Er habe nach einem Schlafplatz gesucht. Nach der Vernehmung und der
Blutprobenentnahme wurde der 36-Jährige auf Anordnung der Staatsanwaltschaft entlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.