Elektrogeräte entwendet

Anzeige
Weeze. In der Zeit zwischen Freitag, 12 Uhr, und Mittwoch (27. April), 14.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Doppelhaushälfte auf dem Europaring am Airport ein, ohne Aufbruchspuren zu hinterlassen. Das Haus war bis Freitag vermietet worden. Als es erneut vermietet werden sollte, wurde der Diebstahl von Elektrogeräten festgestellt. Die Täter hatten eine Mikrowelle, einen Staubsauger, eine Kochplatte sowie einen Flachbildschirm mit Receiver entwendet. Vermutlich hatten die Täter einen nachgemachten Schlüssel. Hinweise zu verdächtigen Personen an die Kripo Goch unter Telefon: 02823/1080.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.