Exhibitionist fährt dunkles Auto mit Silberstreifen an den Türen

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | Am Montag zwischen 14 und 14. 30 Uhr hielten sich zwei 8-jährige Mädchen aus Kevelaer auf der Schloßstraße auf, als ihnen ein dunkler Pkw entgegen kam. Der Fahrer öffnete das Fenster und sprach die Kinder an. Als die Mädchen näher an das Auto heran traten, zeigte sich der Mann mit geöffneter Hose in schamverletzender Weise. Anschließend fuhr er sofort weiter. Der Autotyp ähnelte einem VW Golf, war dunkel lackiert und hatte beidseitig zwischen den Türen einen senkrechten Silberstreifen. Der Mann war ca. 50 Jahre alt, hatte graue Haare und eine Halbglatze. In seinem Gesicht befanden sich auffällige Muttermale und am Hals hatte er Pickel. Der Täter trug einen Goldring mit oben liegender Inschrift. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.