Exhibitionist in Weeze: Dicker Mann manipulierte an seinem Geschlechtsteil

Anzeige
Goch: Polizei | Am Sonntag um 11.30 Uhr suchte eine 19-jährige Frau aus Weeze mit ihrem Pkw einen Parkplatz an der Wember Straße auf, um von dort aus joggen zu gehen. Auf dem Parkplatz hielt sich ein Mann auf, der sich seine Hose herunter zog und an seinem
Geschlechtsteil manipulierte, als er die junge Frau bemerkte. Die 19-Jährige ließ sich davon nicht beirren und setzte ihren Weg fort. Als sie sich auf dem Rückweg befand, wurde sie von dem gleichen Mann mit einem schwarz-silberfarbenen Herrenrad überholt. Er hielt an und wiederholte sein Vorgehen. Die 19-Jährige flüchtete in ihr Auto. Der Täter war zwischen 30 und 40 Jahre alt und auffallend dick. Er hatte
ein rundes Gesicht und trug eine Glatze. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt, einer beigen Cargohose mit großen Taschen an den Seiten. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.