Glatteis - Weezerin rutschte von der Fahrbahn und die Böschung hinunter

Anzeige
Goch: Polizei |

Aufgrund von Glatteis kam eine 40-jährige Fahrzeugführerin auf der straße Baal nach rechts von der Fahrbahn ab. Der mit Winterreifen ausgestattete BMW überfuhr den Grünstreifen, durchbrach einen Weidezaun und fuhr eine Böschung hinab. Die 33-jährige Beifahrerin aus Weeze wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen gerettet, indem die hintere Beifahrertür herausgeschnitten wurde. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen.
Die Polizei informierte den Kreisbauhof, woraufhin der Straßenabschnitt gestreut wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.