Goli-Kino: Drei schöne Filme für die ganze Familie!

Wann? 18.08.2013 14:30 Uhr bis 18.08.2013 20:00 Uhr

Wo? Goli-Kino, Brückenstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Goli-Kino |

Wieder stehen am kommenden Sonntag drei schöne Filme auf dem Goli-Programm. Um 14.30 Uhr geht es auf der Brückenstraße 39 mit dem Kinderfilm los.

Eine kleine Hexe bekommt für die Rettung zweier Kinder eine Hexenkugel. Doch eine böse Hexe lässt diese fallen - muss aber ihre eigene Hexenkugel als Ersatz abgeben. Doch diese Kugel birgt ein Geheimnis…

Spurensuche nach Deutschland

Der Familienfilm beginnt um 16.30 Uhr. Luke zieht nach dem Tod seiner Eltern zur Großmutter nach England. Dort fällt er mit seinem Freund kinderhassenden Hexen in die Hände, die beide in Mäuse verwandeln. Doch Großmutter hilft…
Die Abendvorstellung folgt dann um 20 Uhr. Die New Yorkerin Hannah möchte einen Südamerikaner heiraten. Doch ihre Mutter, die gerade ihren Ehemann beerdigt hat, lehnt die Heirat ab. Hannah möchte den Grund für das Verhalten ihrer Mutter erkunden. Da sie nichts über die Vergangenheit ihrer Mutter weiß, begibt sie sich auf Spurensuche nach Deutschland.

Popcorn und Getränke für kleines Geld

Der Eintritt kostet jeweils drei Euro. Popcorn und Getränke sind für kleines Geld zu haben. Im Foyer des Kinos besteht bereits ab 19 Uhr und auch nach Filmende in bewährter Weise Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre bei einem Kaltgetränk auszutauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.