Hagen rütteltwach im Kastell - Vortragsreihe "4more performance" fortgesetzt

Wann? 16.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Kastell, Kastellstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Kastell | Sicherheit ist langweilig, Mut und Tatkraft lassen Führungskraft entstehen. Der, der das sagt, heißt Stefan Hagen, ist ein ehemaliger Wirtschaftsförderer aus Wipperfürth, und Coach, Berater und ein begnadeter Redner. Am Donnerstag, 16. März, dürfen die Gocher ihn im Gocher Kastell kennenlernen. "Hagen rüttelt wach: Chancen verschlafen, geht nicht!" , heißt sein Programm, das im Rahmen der Vortragsreihe "GO! 4more performance - Auf Erfolgskurs" erlebt werden kann.
Gemeinsam mit der KulTOURbühne und der Wirtschaftsförderung der Stadt Goch, der Vhs, des Werbering präsentiert Barbara Baratie ("Die Unternehmensentwickler) nach Ralph Goldschmidt zum zweiten Mal einer Serie von fünf aktuellen Themenfeldern, die Mitarbeiter und Unternehmen kreativ und interaktiv auf dem Weg zum Spitzenteam bestärken helfen sollen.
Was macht Menschen in Unternehmen erfolgreich? Sind es Kompetenzen, Wissen und Erfahrungen? Oder doch etwas ganz anderes , beispielsweise Wachheit, Offenheit, Mut und andere Attribute? Dieser Frage geht Stefan Hagen, der der Vereinigung deutscher Spitzenredner angehört ab 20 Uhr nach. Karten (20 Euro) zu der interessanten Veranstaltung gibt es ab sofort bei der KulTOURbühne und Buchhandlung Völcker an der Steinstraße. Stefan Hagen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.