In einer Nacht zwei VW-Busse gestohlen und keiner hat's gemerkt?

Anzeige
Goch: Polizei | In der Zeit von Montag um 20.15 Uhr bis Dienstag um 8 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf der Ketteler Straße und auf der Straße Rother Berg jeweils einen VW Bus.
Der schwarze VW Multivan mit dem Kennzeichen KLE - K 1907 (Baujahr 2008) stand im Carport neben einem Wohnhaus an der Kettelerstraße, als die Täter zuschlugen. An der Straße Rother Berg war ein gelber VW Bus (Baujahr 2005) mit dem Kennzeichen KLE - ML 144 auf der Einfahrt vor einem Einfamilienhaus abgestellt. Die Bewohner bemerkten den Diebstahl erst am nächsten Morgen. Weder sie selbst, noch die Nachbarn hatten nachts etwas bemerkt. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Vorfeld oder während der Nacht bitte an die Kripo
Goch unter Telefonnummer 02823/1080.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.