Der KCC Goch feiert närrischen Geburtstag

Wann? 17.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Poorte Jantje, Voßstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Poorte Jantje | GOCH. Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Der Karnevals-Club Concordia (KCC) Goch kann auf 2x11 Jahre zurückblicken. Der Verein wurde 1994 gegründet, da die Zahl der Karnevalsjecken beim FC Concordia Goch über die Jahre ständig gestiegen war. Der Zustrom blieb den Karnevalisten gewiss, was sich alleine schon an den Kappen- und Herrensitzungen zeigt. Mit Prinz Norbert I. und Prinzessin Nicole I. stellte der KCC 2001 sogar erstmalig das Gocher Prinzenpaar. Es folgten 2010 Prinz Christian I. und Prinzessin Daniela I.
Der närrische Geburtstag wird am Samstag, 17. September, groß gefeiert. Die Indoor/Outdoorparty im Vereinslokal "Poorte Jäntje" steigt ab 19.11 Uhr. Karnevalsfreunde sind ebenso willkommen wie Nichtkarnevalisten. Der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.