Familientag des KCC Goch: Tanzmädchen und Tanzmajor Lasse Joosten boten tolle Tänze

Anzeige
Der Nachwuchs zeigte beim Familientag des KCC Goch, was bereits drauf hat. Foto: privat
SIEBENGEWALD. Die Verantwortlichen des KCC Goch mussten für den Familientag aufgrund der starken Nachfrage auf eine andere Location ausweichen, und man ging nach Siebengewald ins Multifunctioneel Centrum de Klaproos. Hier konnten dann die Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkels, Geschwisterkinder und Freunde problemlos der Veranstaltung des KCC beiwohnen, denn über 200 Anmeldungen konnte der KCC für den Familientag verzeichnen, was alle anderen drei Familientage vorher, bisher weit übertroffen hat.
Aber der Jugendvorstand der Tanzsportabteilung mit ihrer Vorsitzenden Alexandra Kuypers und den Trainerinnen hatten wieder ein buntes Programm für diesen Nachmittag erarbeitet und bei Kaffee und Kuchen und dem kurzweiligem Programm, moderiert von der ExPrinzessin des KCC, Daniela Toenders, waren die Gäste einfach nur, rundum begeistert und honorierten die tänzerischen Darbietungen mit viel Applaus. Auch das Gocher Prinzenpaar mit Prinz Johannes IV. und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Lisa I. nebst Garde und Musikbegleitung schauten vorbei und konnten sich von der Vielfalt und den Tänzen der einzelnen Garden überzeugen. Da der Gocher Karneval breitgefächert und der KCC Goch Ehrengarde des Airport Weeze ist, ist es nicht verwunderlich, dass der KCC nun den Familientag in Siebengewald feiert, eben international, so Prinzessin Lisa I.. Nach Austausch von prinzlichen Orden und kleinen Geschenken ging es auf der Bühne Schlag auf Schlag weiter. Zunächst wurden Svenja Heinen, Lena Cornellissen und Melanie Wagner, die nach Jahren ihrer Tätigkeit als Trainerinnen beim KCC Goch aufhören, verabschiedet. Aber auch bereits langjährige Tänzerinnen konnten mit dem Vereinsabzeichen für 11 Jahre KCC ausgezeichnet werden.
Den krönenden Abschluss vollzogen dann die Flöhe mit ihrem Showtanz und begeisterten letztmalig die vielen Gäste, die sich den närrischen Nachwuchs des KCC an diesem Nachmittag in de Klaproos angeschaut hatten. Mit dem Fliegertanz verabschiedete sich dann der närrische Nachwuchs des KCC von seinen Gästen und man freute sich jetzt bereits auf den Familientag im Jahre 2018, wiederum in Siebengewald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.