Frohsinn und Tanzgehen weiter! Rot-Weiß lädt zum Tanzturnier

Wann? 05.03.2017 09:00 Uhr

Wo? Kastell, Kastellstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Kastell | Die Zeit nach Karneval ist der Augenblick der Tanzturniere. Am morgigen Sonntag, 5. März, startet die 1. GGK Rot-Weiß in ihr 26. Garde- und Schowtanzturnier im Kultur- und Kongresszentrum Kastell. Ab 9 Uhr schalten alle Beteiligten in den Wettkampfmodus und freuen sich auf zahlreiche Gäste und Tanzgarden. Rot-weiß-Pressesprecher Jörg Günzel legt sich auch jetzt schon fest: "Das wird ein richtig tolles Familienfest". Was in den letzten Wochen noch den Gästen der zahlreichen närrischen Veranstaltungen vorbehalten war, wird an diesem Tag auch denen dargeboten, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, die Tänze der Bambinis, der Teenies und der großen Tanzgarden zu sehen.
Das Catering gibt es wie gewohnt zu familienfreundlichen Preisen. Der Eintritt zum Tanzturnier beträgt 3, 50 Euro ab 14 Jahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.