Gardefrauen des KCC Goch on Tour

Anzeige
Die Gardefrauen des KCC Goch waren wieder on Tour. Vom Gocher Bahnhof ging es mit dem Zug nach Weeze, dort wartete bereits ein Bus und ab ging es zum Airport Weeze. Dort wurden die KCC Damen der Ehrengarde des Airportes vom Urgestein und guten Geist des Flughafens, Hal Palmer in Empfang genommen. Zuerst bekamen die KCC Damen einen informativen Überblick über die Geschichte vom Militärflughafen zum Zivil-Flughafen Düsseldorf/Weeze und die gesamte Entwicklung und auch die Entstehung des KCC Goch zur Ehrengarde des Airports Weeze. Zwischendurch wurde natürlich auch der gemütliche Teil nicht vergessen und die Organisatorinnen Heidi Meesters und Maria Winkels hatten immer wieder für kühle Getränke und für kleine Köstlichkeiten gesorgt. Anschließend wurden die KCC-Damen mit dem Bus über das Airportgelände gefahren und hier wurde alles gezeigt und erklärt, bis hin zum ABC-Bunker und zum Festivalgelände, wo gerade Q-Base stattfindet. Den Nachmittag ließen die Damen nach ihrer Heimkehr im Vereinslokal Poorte Jäntje ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.