Gesicht des Sommers 2013: Eine Stimme hat Klaus schon ...

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | Klaus Krenkers hat eine Stimme schon mal sicher: Als sich der Gocher für unsere Sommer-Spaß-Aktion „Gesicht des Sommers 2013“ beworben hat, drückte ihm ein guter Freund die Daumen.
Ob es hilft, wissen wir jetzt allerdings nicht, denn es ist ja noch Zeit. Bis zum 28. August können sich Uedemer, Weezer und auch Gocher bewerben. Mittlerweile sind es knapp sechzig jüngere und ältere Menschen aus unserem Verbreitungsgebiet, die dabei sein wollen, wenn es um den Titel „Gesicht des Sommers“ und die vielen attraktiven Preise geht, unter anderem eine Kreuzfahrt auf der AIDAblu im Mittelmeer!
Die Preise stellen wir ihnen übrigens in der kommenden Ausgabe vom Gocher Wochenblatt vor. Sie werden sehen: Es lohnt sich mitzumachen. Wie?
www.lokalkompass.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.