Gocher Lichtspiele

Anzeige
rot wie böses Blut zeigt der Morgen sein Gesicht
Es ist tiefer Kalenderwinter - eigentlich.
Laßt Bilder sprechen, nicht die Blumen !

Wobei - ist ja gerade weihnachtlicher Frühling allüberall.
Die Knospen sprießen, die Gärtner gießen - so wie im Frühling, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.....

Moment mal, da stimmt doch etwas nicht !

Wer ist jetzt durcheinander - die Welt oder wir ?

Stimmt - die gießen ja gar nicht, noch nicht. Aber wenn das so weitergeht......

Und dann diese Lichtblicke - bei 10 Grad ÜBER NULL - um diese Jahreszeit......

Die Welt spielt verrückt und wir ignorieren das - oder ?

Der Pol ist 40 Grad zu heiß - nein noch nicht über 0 Grad aber um 0 Grad anstatt

- 40

Grad .
Die

ANANASplantagen auf Grönland stehen

auch schon

in Blüte

und

der Riesling auf Spitzbergen wird

gerade

beschnitten.

Und dazu dann noch einen guten Stoß - Feinstaub aus Millionen Böllern und Raketen.... Das ist das gewisse ETWAS für Herz und Lunge.

Prost ihr Irren und Fehlgeleiteten, denn eine 2. Erde ist in Sicht - in 2 Mio Licht-Jahren........

Nun denn, wenigstens bleiben uns die Lichtblicke, bringen Ablenkung, lassen unseren Blick abschweifen vom Untergang -
oder ballt sich da schon eine andere Urgewalt den Weg ????? Der sich nichts und niemand in den Weg stellen kann - auch die Menschameise nicht !?
17 2
2
2
17 2
17 2
2
2
30 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
24.579
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 05.01.2016 | 18:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.