Großes Oldtimertreffen in Weeze

Anzeige
WEEZE. Angeblich ist "nur fliegen schöner ist": Der Opel GT-Club Niederrhein hatte zu einem großes Opel-GT-Treffen am neuen Bürgerhaus in Weeze geladen und 65 Opel GT Liebhaber fuhren mit ihren alten Schätzchen an. Dabei waren auch einige Opel GTs aus den Niederlanden, Belgien, und sogar Luxemburg extra für die Veranstaltung angereist. Auf der gerade fertiggestellten Parkanlage gab das Autotreffen ein buntes und schönes Bild ab. Mit allen Farben der Fahrzeuge kam nicht der Park, sondern auch das Bürgerhaus Weeze richtig zur Geltung.
Die Zusammenarbeit der beteiligten Akteure - Opel GT Club Niederrhein, Tambourcorps Weeze und Gemeindeverwaltung Weeze, Dekra - sorgte für eine unterhaltsame und interessante Veranstaltung nicht nur für Autoliebhaber, sondern auch für die zahlreichen Besucher aus nah und fern."
Deutschlands Straßen zu sehen.



Fotos: Steve
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.