"Jeck am Fridaach" - Pfalzdorfer Schützen außer Rand und Band!

Wann? 05.02.2016 19:30 Uhr

Wo? Hotel Auler, Hevelingstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Die Pfälzer wissen zu feiern, auch im Karneval (hier eine andere Veranstaltung). Am Karnevalsfreitag laden die Schützen zu "Jeck am Fridaach".
Goch: Hotel Auler |

Am Karnevalsfreitag, 5. Februar, richtet der Schützenverein 1926 e.V. erstmalig in dieser Form seine alljährliche Karnevalsveranstaltung „Jeck am Fridaach“ im Hotel Auler/Tophofen aus. Der aus den vergangenen Jahren bekannte Kostümball am Karnevalssamstag findet nicht mehr statt.

Zu der neuen Veranstaltung sind alle Interessierten ab 18 Jahren mit Feier- und Schunkellaune herzlichst eingeladen. Ob kostümiert oder nicht – es wird gefeiert, was das Zeug hält.
Die Eintrittspreise wurden auf nur noch 5 Euro gesenkt und das Programm etwas schlanker und peppiger gemacht. So bleibt mehr Zeit zum Feiern und Tanzen. Einlass ist ab 19. 30 Uhr.
Ganz besonders freuen wir uns auf einige Höhepunkte wie den Besuch des Gocher Prinzenpaares Prinz Johannes III. mit seiner Prinzessin Yvonne II. und ihrer Reitergarde sowie den Auftritt der Kleefse Tön, die dem Saal ordentlich einheizen werden. Tanz und Akrobatik wird auch dargeboten – die Gruppe Revolution Dance legt bestimmt wieder ein atemberaubendes Programm auf das Parkett. Zwischen den Auftritten legt der DJ Tanz-, Disco- und Karnevalsmusik auf, damit die gute Stimmung hoch gehalten wird.
Und jetzt noch ein kleiner Appetithappen: Die ersten 100 Gäste erhalten eine Biermarke für ein Freigetränk!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.