Mitmach-Abenteuer im Gocher Kastell - Abenteuer in der Rumpelkammer

Anzeige
Hingehen und reinschauen: Rainer Niersmann ist morgen mit seinnem Kindertheater im Kastell
Goch: Kastell | Kinder-Show mit Rainer Niersmann

Goch. Am morgigen Sonntag, 10. April, um 15 Uhr ist wieder Kinderliedersänger Rainer Niersmann zu Gast im Gocher KASTELL. Die phantastische Mitmachshow „Abenteuer in der Rumpelkammer“ steckt voller peppiger Lieder, witzigen Texten und einfachen, aber genialen Verkleidungen.
Das Stück hat eine Spieldauer von insgesamt etwa sechzig Minuten, es ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Eintrittskarten sind zum Preis von 4 Euro (ermäßigt 2,40 Euro) bei der KulTOURbühne im Rathaus (Telefon 0 28 23/320-202) und online im Veranstaltungskalender bei www.goch.de erhältlich.
Rainer erwartet seinen Freund Otto zu Besuch und muss deshalb seine Rumpelkammer aufräumen. Dabei findet er Sachen, die er schon ewig nicht mehr gesehen hat und mit denen er die tollsten Geschichten verbindet. Bald schon fängt er an zu träumen und vergisst dabei total, dass er eigentlich das Zimmer aufräumen wollte. Die Rumpelkammer wird zum Piratenschiff. Anker gehievt und die Segel am Wind, Flagge gesetzt und schon geht’s über die sieben Weltmeere, immer auf der Suche nach Abenteuern und dem „größten Schatz der Welt“, den die Kinder und Rainer am Ende sogar finden und von dem sich jeder ein Stück mit nach Hause nehmen kann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.