Mitmachen beim Musical

Anzeige
PFALZDORF. Die Family-Singers aus Pfalzdorf sind dabei, nach den großen Erfolgen des Oster-und Weihnachtsmusicals, ein neues Musical zu schreiben. Unter dem Titel "Subway - All ein – Wohin gehst du?" geht es um die Geschichte als Hans Glück(?), ein junger Mann vom Lande, voller Enthusiasmus beschließt, an einem Casting in Berlin teilzunehmen. Er ahnt noch nicht, was die Großstadt für ihn bereithält. In der U-Bahn wird er mit dem Alltagsleben der Stadtbewohner konfrontiert. Er macht Bekanntschaft mit Jung und Alt, Unfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft, mit gut bezahlten Managern ebenso wie mit Obdachlosen und Bettlern.
Die nächste Chor-Probe findet am Freitag 27. Mai, um 18 Uhr im Jugendheim Pfalzdorf statt. Es können noch Sängerinnen und Sänger (vor allem Jugendliche und Männer), die Spaß am Singen haben, mitmachen. Das Musical geht von der Liebesballade bis hin zum Rap.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.