Nimm Mama in den Arm! - Die Selfie-Aktion für die ganze Familie - Mitmachen und eine Torte für den Kaffeetisch gewinnen

Anzeige
Muttertag ist jeden Tag weil ich Mama so sehr mag! Und von der Liebe das ist ganz klar, ist bei Zwillingen natürlich doppelt so viel da! Gekuschelt wird im Dreierpack,  gespielt zusammen mit Puppen, Duplo und Nagellack. Drum ist es wichtig das ich es jetzt sage,  Mama, ich hab dich lieb für alle Tage!
Goch: Gocher Wochenblatt |

Kinder und Papas, aufgepasst, merkt euch diesen Termin, es könnte zu eurem Vorteil sein: Am Sonntag, 14. Mai, ist Muttertag! Der Tag, an dem alle Kinder ihrer Mutter einfach mal Danke sagen. Die meisten tun es mit Blumen, andere machen Frühstück, malen ein Bild oder überraschen mit einer netten Aufmerksamkeit.

Wir, "Der frische Bäcker Reffeling" sowie das Klever und Gocher Wochenblatt haben uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir verschenken 20 leckere Torten für den Kaffeetisch am 14. Mai!
Einfach so? Äh, nicht ganz. Was ihr dafür müsst ist aber ganz einfach: Nehmt eure Mama einfach mal in den Arm und macht ein Selfie für uns! Das Foto mit Mama stellt ihr dann gleich hier in unseren Lokalkompass, dem Internetportal vom Wochenblatt. Auch das ist ganz leicht. Wichtig: Wenn ihr Fotos einstellt, bitte den Namen und die Telefonnummer nicht vergessen! Und einen Satz, warum Mama die beste ist.
Für Kinder auch ganz wichtig: Bestimmt kann euch Papa oder die große Schwester/der große Bruder dabei helfen, ein Foto zu machen und ins Netz zu stellen. Aber Achtung: Das Foto sollte bis zum 7. Mai in unserem Portal stehen.

Einsendeschluss: 7. Mai


Aus allen Fotos sucht eine Jury mit Jocki Reffeling, "dem frischen Bäcker" und Mitarbeitern vom Wochenblatt zwanzig schöne Selfie-Fotos aus. Die Gewinner der Torten werden am Samstag, 13. Mai, zur Preisübergabe in die jeweiligen Filialen bei "Der frische Bäcker" Reffeling eingeladen, wo sie die Torte in Empfang nehmen können.
So, und schon kann es losgehen! Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf euren tollen Bilder bei uns im Netz! Redakteurin Silvia Decker macht es vor: Mit Mama ... hat sie ein Selfie am Strand gemacht

Jetzt mitmachen (Teilnahmeschluss 07.05.2017)

Foto hochladen

Teilnahme

Um teilzunehmen, müssen Sie sich registrieren. Dies können Sie gleich im Anschluss tun, wenn Sie auf Registrieren und mitmachen klicken.

38 Bilder zur Aktion:

1
1
1
2
1
1 1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
11.695
Lothar Dierkes aus Goch | 22.04.2017 | 13:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.