Reise ins Schlaraffenland

Anzeige
Unter dem Motto „Kommt mit uns ins Schlaraffenland“ wurde im Pfalzdorfer Familienzentrum i-Pünktchen gefeiert. Nach einer musikalischen Begrüßung der Kinder der musikalischen Früherziehung ging die Reise los. Der Nachwuchs konnten sich an Spielständen beschäftigen. Ein spannendes Bilderbuchkino und der Besuch des Kaspers standen ebenfalls auf dem Programm. Für das leibliche Wohl sorgten die Vorschulkinder, die den Gästen kleine Häppchen und Snacks servierten. Am späten Nachmittag ging ein buntes Treiben zu Ende und so manches Kind wird wohl gedacht haben: „Schade das wir nicht jeden Tag ins Schlaraffenland reisen können“. Foto: Steve
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.