Schnappt euch eure Mama und gewinnt eine leckere Torte für den Kaffeetisch! - Die große Selfie-Aktion mit "Der frische Bäcker Reffeling" - Einfach den Mitmach-Kasten anklicken, Foto hochladen!

Anzeige
Joachim "Jocki" Reffeling und Mitarbeiterin Rita Wilmsen freuen sich wieder auf die tollen Selfies im Gocher Lokalkompass.
Goch: Gocher Wochenblatt | Kinder und Papas merkt euch diesen Termin, es könnte euer Vorteil sein: Am Sonntag, 13. Mai, ist Muttertag! Der Tag, an dem alle Söhne und Töchter ihrer Mama mal Danke sagen. Und wir helfen euch dabei mit einer leckeren Aufmerksamkeit.

"Der frische Bäcker Reffeling" und das Gocher Wochenblatt haben sich eine süße Überraschung für Mama einfallen lassen: Wir verschenken 14 leckere Torten für den Kaffeetisch am kommenden Sonntag, 13. Mai. Einfach so? Nicht ganz, aber das, was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach: Schnappt euch gleich mal eure Mama und macht ein echtes Selfie für uns!
Und jetzt aufgepasst, denn jetzt muss alles ganz schnell gehen. Das Foto mit Mama stellt ihr dann sofort hier in den Lokalkompass, das Internetportal vom Gocher Wochenblatt. Auch das ist ganz leicht. Aber Achtung: Wenn Ihr ein Foto mit Mama einstellt, dann vergesst auf keinen Fall eure Namen und eure Telefonnummer! Und einen Satz, warum Mama die Beste auf der Welt ist! Und dann ab damit, denn das Selfie muss bis zum kommenden Mittwoch, 9. Mai, 12 Uhr, bei uns sein, damit ihr an der Gewinnaktion teilnehmen könnt.

Einsendeschluss ist der nächste Mittwoch!

Für alle etwas kleineren Kinder noch ein wichtiger Hinweis: Lasst euch am besten von Papa oder der großen Schwester/dem großen Bruder helfen, ein Selfie mit Mama zu machen und in unseren Lokalkompass zu stellen.
Aus allen Fotos sucht eine Jury mit Reffeling-Chef Joachim "Jocki" Reffeling und Mitarbeitern des Gocher Wochenblatt am Mittwoch die besten aus, die vierzehn schönsten aus. Wichtig, dass es echte Selfues sind. Die Gewinner werden am Freitag, 11. Mai, von uns benachrichtigt, damit sie am Samstag, 12. Mai, in einer der sieben Reffeling-Filialen von "Der frische Bäcker" Reffeling ihre Torte abholen können. So, und jetzt könnt ihr losgehen, Mama schnappen und ein schönes Selfie mit ihr machen! Wir sind gespannt!

Die Aktion ist bereits beendet!

25 Bilder zur Aktion:

2
2
4
2
2
2
1
3
1
2
3
3
2
2
2
2
2
3
2
2
3
3
3
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
6
Wolfgang Heiland aus Kranenburg | 06.05.2018 | 15:55  
7
Lea Werthmann aus Kleve | 06.05.2018 | 20:34  
7
Lea Werthmann aus Kleve | 06.05.2018 | 20:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.