Starfighters in Goch: Diese Bilder machen Ihnen Appetit!

Wann? 11.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Kastell, Kastellstraße, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Kastell | Die Starfighters Revival Band hat Musik im Blut und wird am Samstag, 11. April, ab 20 Uhr, den rund 400 Gästen im Gocher Kastell eine gehörige Transfusion Beat verpassen.
Mit Pretty Women, die sie an diesem Abend nicht nur besingen, sondern wahrscheinlich auch hautnah spüren können, "Suzie Q", "Shakin all over" und anderen Hits soll der Sound der sechziger und siebziger Jahre zwar eine Reise zurück in die Anfänge guter Musik sein, aber eben auch kein Schritt in die Vergangenheit. Im Gegenteil: Mit bester Handarbeit an Gitarren, Bass und Schlagzeug haben Josef van de Kamp, Gebhard Janssen, Claus "Coppi" Bayer und Karl-Heinz "Charly" Reger die musikalische Zukunft im Blick, ganz nach dem Slogan: "Wir haben den beat, Yeah", "Let's rock tonight and forever!"
Und damit Sie, liebe Lokalkompass-Nutzer, wissen, was gemeint ist, hat unser Fotograf Steve ihnen die musikalisch-schöne Bilderstrecke in unser Netz gestellt. Viel Beat!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.