Stimmungsvolles Adventskonzert in Uedemerbruch

Anzeige
Beim Adventskonzert des Kirchenchors Uedemerbruch und der Singgemeinschaft Akzente erhielten die Vertreterinnen der vier Uedemer Kindergärten jeweils eine Spende in Höhe von gut 200 Euro.
Eine vorweihnachtliche Spende erhielten nun die vier Uedemer Kindergärten. Beim Adventskonzert der Singgemeinschaft Akzente und des Kirchenchors Uedemerbruch konnten die Vertreterinnen der Kindergärten St. Franziskus, St. Jodokus, Lebensgarten und Kunterbunt einen Betrag von jeweils gut 200 Euro entgegennehmen. Diese Spenden waren bei den Adventssingen der Uedemer Chöre in den vergangenen Jahren gesammelt worden. Das aktuelle Adventssingen des Kirchenchors Uedemerbruch und der Singgemeinschaft Akzente in der bis zum letzten Platz gefüllten Kirche Hl. Familie Uedemerbruch stand unter dem Leitwort „Wir waren auf das Licht“. Die beiden Chöre hatten hierzu passende Lieder und Texte ausgewählt. Die mit Kerzenlicht erleuchtete Kirche boten den geeigneten Rahmen für das adventliche Konzert zum Zuhören und Mitsingen, das von den Uedemer Singmäusen abgerundet wurde. Der Nachmittag klang mit einer gemütlichen Kaffeerunde im benachbarten Pfarrheim aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.