Sumpfstapfer und eine Familie

Anzeige
GOCH. Am Freitag, 3. Juni, lesen die Vorlesepatinnen Karin Krämer-Smits und Renate Kaiser jeweils um 15 Uhr und um 15.45 Uhr aus dem Bilderbuch "Der Sumpfstapfer" für Kinder von 3-5 Jahren vor. In der Geschichte geht es um einen Sumpfstapfer, der jeden Tag kreuz und quer durch den Sumpf läuft. Manchmal wünscht er sich, dass sich etwas ändert. Aber er weiß nicht was und wie. Bis er eines Morgens den Frosch trifft.
Am Freitag, 10. Juni, liest die Vorlesepatin Ute vom Hofe um 16.00 Uhr aus dem Bilderbuch "Krokodil und Giraffe, eine ganz normale Familie" vor. Papa, Mama, zwei Kinder. Eine ganz normale Familie. Na ja, nicht ganz: Denn Papa ist ein kleines Krokodil und Mama eine große liebe Giraffe. Und die beiden Kinder sehen auch etwas anders aus als in anderen Familien. Zusammen halten sie trotzdem - auch wenn es schon beim Frühstück zu außergewöhnlichen Turbulenzen kommt und alles durcheinandergewirbelt wird.
Eintrittskarten gibt es kostenlos vorab in der Stadtbücherei Goch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.