Verzaubert in einen große Märchenwelt

Wann? 04.09.2016 11:00 Uhr

Wo? Viller Mühle, Viller 27, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Viller Mühle | KESSEL. Auf dem Gelände der Viller Mühle findet am Sonntag, 4. September, zwischen 11 und 18 Uhr der „Große Märchentag“ statt. Puppenspieler und Erzähler zaubern eine Märchenwelt, die es so am Niederrhein nicht noch einmal gibt. Alle Aktionen finden wetterunabhängig statt.
Am weitesten reist der Märchenerzähler Gerhard P. Bosche an. Er kommt aus dem über 500 Kilometer entfernten Grammdorf, fast bei Heiligenhafen. An der Viller Mühle steht neben einem sehr großen, auch das kleinste Märchenmuseum der Welt. Neben den Vorstellungen, finden hier Mit-mach-Aktionen für Groß und Klein statt. Raten, Wissen, Malen, Suchen und „Fotos machen“ sind angesagt.
Auf einem historischen Planwagen, von Kaltblütern gezogen, werden während der Fahrt Märchen erzählt, ein echter Traum.
Natürlich kann man bleiben solange man will. Die Gastronomie versorgt Hunger und Durst. Parken ist kostenlos. Wer mit dem Fahrrad kommt, kann dies im Gelände abstellen. Nähere Infos auf www.viller-muehle.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.792
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 05.09.2016 | 06:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.