Weezer Kinderprinzenpaar kletterte aus den Mülltonnen

Anzeige
Auch im Weezer Bürgerhaus hatten die Narren das Sagen, allerdings die kleinen. der Gemeindejugendring lud am Wochenende zur Kinderprinzenkür in Weezes gute Stube. Der Nachmittag war wieder ein voller Erfolg, das Bürgerhaus war bis auf den letzten Platz gefüllt. Nachdem das amtierende Kinderprinzenpaar, John I. und Vivian I. in Begleitung der Tanzzwerge einzog um seine Nachfolger zu erleben, ging es auch sofort los. Um 17.30 Uhr war es schließlich soweit: Traditionell entstiegen aus geschmückten Mülltonnen die neuen Regenten: Prinz Enrico I. (Putzmann) und Prinzessin Cheyenne I. (van den Loo). Deren großer Auftritt steht unmittelbar bevor: Beim Kinderkarnevalsumzug am Samstag. Helau!


Fotos: Steve
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.