Werbering Goch lädt zur After Work-Party: Nach getaner Arbeit feiern

Anzeige
Freizeitangebote gibt es in Goch genug, die Zeit nach dem Feierabend lässt sich in der Niersstadt auf vielfältige Art erleben. Ein Spaziergang an der Niers, ein schweißtreibender Abend im Fitness-Studio oder ein paar Stunden Unterhaltung im Kastell bieten sich an. Ein absoluter Tipp ist aber ein Treff mit Arbeitskollegen und dem Chef.
Wer noch nicht die After-Work-Party des Werbering Goch erlebt hat, möchte es kaum glauben, aber es stimmt: Etwas Besseres als diese Party gibt es nicht, um die Kollegen oder Mitbewerber kennenzulernen. Nirgendwo sonst kann in gepflegter Atmosphäre so gemütlich geschwooft und dabei gefachsimpelt werden.
Am Donnerstag, 22. September, 18 Uhr, lädt der Werbering Goch zum Mitgliederfest in und an der Gaststätte „Poorte Jäntje“ an der Voßstraße in Goch.
Willkommen sind an diesem Abend alle Unternehmeraus Goch, deren Mitarbeiter, Freunde des Werbering oder auch Neugierige, die die aktive Gemeinschaft der Einzenlhändler einfach mal kennenlernen und Netzwerke knüpfen möchten. Karten zur After-Work-Party des Werbering Goch sind bei Geschenkehaus Peters, Voßstraße 30 - 32 oder an der Abendkasse erhältlich. Bei Karin Arntz im Geschenkehaus Peters gibt es die Karten für die After Work Party, bei André Lang (rechts) vom Poorte Jäntje findet sie statt und Sven Sattler findet sie cool.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.