Champions-League: Jetzt sind auch Schalker Fans gefragt - Was tippt ihr?

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | Am Samstag steigt in London das Finale aller Finals: Zum ersten Mal in der Geschichte der Champions-League und ihrem Vorgänger, dem Europapokal der Landesmeister, gibt es ein rein deutsch-deutsches Endspiel. Die Borussen aus Dortmund treffen auf die Bayern aus München.

Seit Wochen elektrisiert dieses Finale die Massen, Fans haben sich zu hundertausenden um Karten für das Endspiel im ehrwürdigen Londoner Wembley-Srtadion beworben. Un die Fernsehsender dürften sich über eine Mega-Quote freuen.

Fußballfreunde sind seit Wochen elektrisiert

Die Fans von Schalke 04 müssen ganz tapfer sein, denn ausgerechnet die Erzrivalen stehen im prestigeträchtigen Finale. Viel lieber hätten sich die Schalker selbst im Finale der Königsklasse gesehen.
Aber Bernd van Eyckels (Foto) hat seinen Favoriten für Samstag schon ausgemacht: "Der Pott bleibt im Pott, Dortmund gewinnt 3:2."

Sei's drum: Wir laden alle Fußballfreunde, ob blau-weiß oder schwarz-gelb oder rot-weiß, ob aus Gelsenkirchen, Dortmund ("Lüdenscheid-Ost") oder München ein, mitzumachen bei unserem Tippspiel im Gocher Wochenblatt am Mittwoch (22. Mai).

Tippspiel im Gocher Wochenblatt: Tolle Preise winken!

Unsere Frage lautet: Wie endet das Spiel am Samstag? Alles weitere steht im Wochenblatt! Zur Belohnung gibt es eine tolle Überraschung! Unter anderem ein Präsentkorb mit regionalen Spezialitäten.

Auch hier Lokalkompass wollen wir eure Tipps!

Aber auch hier im Lokalkompass wollen wir eure Tipps für Samstag haben. Einfach unten euer Votum abgeben. Ein Klick genügt schon! Viel Spaß und Daumendrücken!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.