Der 23. Gocher Steintorlauf in über 100 Bildern! - Jeder Teilnehmer war hier ein Star!

Anzeige
Goch: Hubert-Houben-Stadion | Laurenz Thissen, der Moderator, fand wieder mal die treffenden Worte: Noch bevor der erste Startschuss zum 23. Gocher Steintorlauf fiel, begrüßte er die rund 1200 Teilnehmer im Hubert-Houben-Stadion. Jeder für sich stand (beziehungsweise lief) an diesem Samstag Im Mittelpunkt, die Kulisse für die "Jungstars" hatte der Ausrichter Viktoria Goch bestens vorbereitet.
Ob "Profi" wie ein Tim Schüttrigkeit, der beim 5.000-Meter-Jedermannlauf in 15: 28 Minuten ins Ziel flog, oder Nachwuchshoffnung wie eine Marina Lohkamp, die in 1:07 Minuten den 300-Meter-Lauf der Bambinis gewann, sie alle waren Sieger oder Star für diesen einen Tag.
Wir zeigen sie alle, die Jung- und Altstars, in unserer Bildergalerie:
1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.