DJK Ho-Ha: Mit Trainer verlängert

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | Die Spielgemeinschaft Kessel/Hommersum-Hassum hat den Vertrag mit dem Trainer der ersten Mannschaft, Raphael Erps, frühzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2016/2017 verlängert.
Stellvertretend für den gemeinsamen Fußballausschuss Christian Willutzki: „Wir freuen uns den sportlichen Weg auch in der kommenden Saison mit Raphael Erps gemeinsam gehen zu können. Raphael hat maßgeblichen Anteil am Erfolgskonzept Spielgemeinschaft in unseren Dörfern. Das Zusammenführen von zwei ehemals konkurrierenden Mannschaften hat er mehr als erfolgreich hinbekommen, was sich auch am jetzigen Tabellenstand der Mannschaft belegen lässt. Somit sind die Weichen für die Zukunft gestellt. Nun liegt die Konzentration wieder auf dem Erreichen des Saisonziels, dem Aufstieg in die Kreisliga A. Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.