Karl Graf erhält die Willy-Probst-Plakette

Anzeige
Stolz präsentiert Karl Graf seine Willy-Probst-Plakette.
Vor einigen Tagen wurde Karl Graf vom Kreissportbund Kleve zur Verleihung der Willy-Probst-Plakette eingeladen. Im Kreise einer kleinen Runde von rund 20 Personen (fast alles Plakettenträger) überreichte der erste Vorsitzende dem Gocher Läufer die Plakette. Dabei erzählte jeder Plakettenträger, warum und in welchem Jahr er diese Plakette bekam.
Zum Schluss wurden auch die nicht nur sportlichen Höhen und Tiefen von Karl Graf vorgelesen. „Ich kam mir vor, als säße ich inmitten einer Ritterrunde“, schwärmt der neue Preisträger von der Verleihung. „Jedenfalls gehöre ich jetzt zu dieser kleinen Runde der Willy-Probst-Plaketteninhaber, die sich jedes Jahr treffen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.