Nächste Schlammschlacht am Weezer Flufhafen

Anzeige
WEEZE. Erst vor wenigen Monaten lud der Mud Masters auf dem Gelände des Airport Weeze zur dritten großen Schlammschlacht ein. Über 15.000 Teilnehmer folgten Ende Mai diesem Aufruf. Bereits jetzt haben die Veranstalter das Datum für die kommende Ausgabe bekanntgegeben: Am Wochenende des 6. und 7. Mai 2017 können sich Sportbegeisterte und Abenteuerlustige erneut durch den Hindernisparcours kämpfen – wahlweise über sechs, zwölf oder 18 Kilometer.
„Wir freuen uns, dass wir mit Mud Masters auch 2017 wieder in Weeze zu Gast sind. Die Voraussetzungen und das Gelände dort sind einmalig – sowohl für uns als auch für die vielen Teilnehmer“, so Veranstalter André Skwortsow. „Schon in den ersten Tagen des Vorverkaufs gingen einige Tausend Anmeldungen ein. Wir haben es geschafft, Mud Masters zusammen mit den Teilnehmern, den vielen Freiwilligen und unseren Partnern stetig weiterzuentwickeln.“
Statt am letzten Maiwochenende findet Mud Masters diesmal gleich zu Beginn des Monats auf dem ehemaligen Militärflughafen statt. Tickets für die Veranstaltung gibt es für die Distanzen über sechs, zwölf und 18 Kilometer online unter www.mudmasters.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.