Prüfungen des Judoclub JC Samurai Goch-Kevelaer e.V.

Anzeige
Zum Saisonabschluß legten in Kevelaer noch einmal 11 Nachwuchs-Judoka des

JC Samurai Goch-Kevelaer e.V. ihre Prüfung ab. Pünktlich um 18.00 Uhr gab der Trainer und Prüfer Michael Meier den Startschuss. 4 Prüflinge legten ihre erste Prüfung, und zwar die zum Weiß-Gelb-Gurt, ab. Entsprechend aufgeregt waren sie auch. Doch man hatte das Gefühl, dass die Eltern, die mit ihren Kindern fieberten, um einiges nervöser waren. Alle gaben ihr Bestes und zeigten, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten. Es floß viel Schweiß. Doch alle Mühen waren vergessen, als der Trainer Michael Meier das Ergebnis bekannt gab. Alle hatten bestanden.
Die Judoabteilung des JC Samurai Goch-Kevelaer gratuliert den folgenden Judoka zur bestandenen Prüfung:

Weiß-Gelb 8.Kyu:
Lukas Hahnen, Paul van Ooyen, Paul Pabst, Martin Wollgarten

Gelb 7.Kyu:
Joscha Seven



Gelb-Orange 6.Kyu:

Mercedes Hildebrand, Michael Hildebrand, Janna-Felina Jentjens, Phil Zagorski,
Pablo van Raepenbusch

Orange 5.Kyu:
Alexander Berns
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.