Public Viewing in Goch - TV und Radio senden - Wir zeigen die schönsten 40 Bilder!

Goch: Stadtpark | Wenn am heutigen Mittwoch, 13. Juni, zum heißen Duell zwischen Deutschland und den Niederlanden kommt, schauen natürlich auch die Medien ganz besonders auf den „EM-Spielort“ Goch mit seiner Nachbarschaft zum nahen Holland.
„Das Medieninteresse ist riesig“, weiß Georg van den Höövel vom Gocher Public Viewing Veranstalter gordion zu berichten.
„WDR 2 hat mit uns bereits ein Interview aufgezeichnet und am Mittwoch sendet die WDR „Lokalzeit Duisburg/Niederrhein“ ab 19.45 Uhr live aus Goch. Selbst vom ZDF haben wir inzwischen eine redaktionelle Anfrage erhalten“. Der Chef-Planer freut sich über die beeindruckende Medienresonanz, bleibt derweil aber ganz gelassen: „Wir in Goch sind seit Jahren für durchweg friedliche EM- und WM Live-Übertragungen und multikulturelle Party-Stimmung bekannt. Im Gocher Parkstadion wird es auch am Mittwoch ein harmonisches Miteinander von oranje und schwarz-rot-gold geben“, lässt van den Höövel erst gar keine Fanrivalität zur Elftal aufkommen.
Für das vorzeitige „Endspiel“ in der Gruppe B wird erneut eine gut gefüllte Stadtpark-Arena erwartet. Tageskarten, so Veranstalter gordion, sind am Mittwoch ab 15 Uhr an der Tageskasse am Karl-Baums-Weg erhältlich.
Ab 16 Uhr öffnet dann noch eine weitere Ticketstation für die Fußballfans auf der Parkstraße.
Und weil längst nicht mal die Hälfte der 31 EM-Partien absolviert wurden, lohnt sich natürlich auch jetzt noch das Mitmachen beim großen Tippspiel der Stadtwerke Goch.
Unter der Adresse www.public-viewing-goch.com winken 20 attraktive Preise, von denen der Hauptgewinner schließlich eine Reise für zwei Personen zu einem Heimspiel des FC Liverpool in der englischen Premier League antreten darf.
Um unsere Lokalkompass-Gäste so richtig auf das Public Viewing einzustimmen, zeigen wir hier nochmal die schönsten Bilder aus den letzten Jahren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.