Reitverein Blücher Pfalzdorf: Wir gratulieren unserer Kreismeisterin sowie den Vizekreismeisterinnen !

Anzeige
Kreismeisterin Marie-Luise Honig mit Dubai S
Strahlender Sonnenschein, strahlende Gesichter: Ein für die Pfalzdorfer Reiterinnen sehr erfolgreiches Kreismeisterschaftswochenende in Bedburg Hau ging am Sonntag Abend gegen 18.00 Uhr mit dem großen Aufmarsch zu Ende.
Marie-Luise Honig konnte sich gleich doppelt freuen. Mit ihrem Pony Dubai S wurde sie Pony-Dressur-Kreismeisterin und mit ihrem Großpferd Florentina war sie Drittbeste im Junioren-Springen.

Ein zweiter Platz und somit die Vizekreismeisterschaft im Bereich der Reiter/Senioren in der Dressur ging an Anja Meyer auf Fabalou. Glückwunsch auch an die erste Dressurmannschaft mit Hannah Coenen (Petit Filou), Anja Meyer (Fabalou), Sarah Katharina Heyl (Cabrise SH) Verena Krebber (Granny Smith), die in der A*-Dressur einen hervorragenden zweiten Platz belegten.

Die Teilnahme von acht Teilnehmern in zwei Mannschaften an der Mannschaftsprüfung war eine größere Herausforderung als zunächst gedacht. Im Laufe der zweiwöchigen Trainingsphase fielen gleich drei Pferde verletzungsbedingt aus. Mit hervorragendem Teamgeist ging es dann aber trotzdem für alle an den Start. Am Ende waren sich alle Reiterinnen einig: im kommenden Jahr soll an die Erfolge angeknüpft werden und es folgt noch ein gemeinsames Essen aller Meisterschaftsteilnehmer in der Vereinskantine.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.