Sylvesterlauf Pfalzdorf: Schneller im Ziel als mancher gucken konnte ....

Anzeige
Goch: Grundschule Pfalzorf | Was denn, sind die ersten schon wieder da, fragte eine Zuschauerin beim Sylvesterlauf in Pfalzdorf, nachdem die Aktiven des Fünf-Kilometer-Laufes um 13. 15 Uhr auf die Strecke gegangen waren und gegen 13. 30 Uhr der erste Läufer wieder ins Ziel rauschte.
Mit schnellen Beinen walso waren die meisten unterwegs, und beim Fünfer gab einer der Konkurrenz das Nachsehen: Armin-Gero Beus vom SV Sonsbeck lief mit 15.48 Minuten ins Ziel. Den 10-Kilometer-Lauf dominierte Mark van Kessel aus Deurne/NL in 32: 34 Minuten das Teilnehmerfeld. Bei den Frauen siegten Christina van Heukelum (5000 Meter) in 17:57 Minuten und Anna-Lina Dahlbeck aus Xanten (10.000 Meter) in 35:44 Minuten.
Den ausführlichen Bericht finden Sie im Gocher Wochenblatt am Sonntag! Die Bilder schon jetzt hier!
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.