Trainingslager der jungen Volleyballer

Anzeige
Das Trainer-Trio Heiko Dannenberg, Claus Brendgen und Sabine Brendgen hatte ein Trainingslager für den jugendlichen Volleyballnachwuchs des TSV Weeze. 21 Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 15 Jahren nahmen mit Begeisterung an diesem Event teil. Themenschwerpunkte waren „Aufschlag“ und „Annahme“. Unterstützt wurden die Trainer dabei von Katrin Herzog. Auch Kreisauswahltrainer Florian Rieck ließ die Gelegenheit nicht ungenutzt, das ein oder andere Weezer Talent in Augenschein zu nehmen. Kulinarisch versorgt wurden die Trainingsteilnehmer dabei von Nicole Borrenbergs. Alle Teilnehmer waren mit so viel Engagement bei der Sache, sodass es mit Sicherheit eine Fortsetzung des Trainingslagers geben wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.