Wertvolle Tipps zum Springsport

Anzeige
Kurz vor der großen Silvesterfete zum Jahresende stand der Springsport im Mittelpunkt beim RV Weeze.
Springreiterin und Ausbilderin Judith Emmers gab zum zweiten Mal die wertvollen Tipps, Tricks und Erfahrungen weiter, die sie sich in ihrer eigenen langjährigen, während ihrer Ausbildung und Bereitertätigkeit bei Christian Ahlmann auch international erfolgreichen Turnierteilnahme und in der nun aktuellen Pferdeausbildung auf dem elterlichen Hof in Goch-Hülm angeeignet hat, mit viel Begeisterung weiter.
So freuten sich die 16 Reiter, vom Nachwuchs im E-Springen bis hin zu den Reitern mit M-Springerfahrung, und die Zuschauer darüber, dass sie sich für jeden einzelnen viel Zeit nahm und diese viele individuell angepassten Anregungen nun in das tägliche Training mit nehmen können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.