Vernissage

Beiträge zum Thema Vernissage

Überregionales
9 Bilder

Vernissage am 21.09.2014 um 15 Uhr im Wellnesshotel, am Kloster 5 in Bedburg- Hau statt

Inspiration Am 21.09.2014 um 15 Uhr eröffnet Peter Driessen (Bürgermeister von Bedburg-Hau) die Dauerausstellung im Wellnesshotel Till- Moyland, am Kloster 5 in Bedburg-Hau. "Inspiration" so nenne ich meine kommende Ausstellung. In diesem Wort sind so viele Eindrücke, Erlebnisse und Momente gespeichert. Mich beeindrucken immer wieder aufs Neue die Fundstücke aus Andalusien. Geformt von den Fluten und mitgerissen könnten Sie uns wohl einiges erzählen. Auf meiner Ausstellung möchte ich einige...

  • Bedburg-Hau
  • 31.08.14
  • 2
Überregionales

Leider muss die Vernissage ins Frühjahr verschoben werden.....

Achtung Vernissage fällt leider aus. Irgendwie soll es wohl in diesem Jahr nicht klappen. Die Vernissage muss leider in den Frühling gelegt werden .. Sie fällt am 3.11.2013 aus..... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit freue ich mich, wenn ihr dafür Verständnis habt und wir uns dann an einem später gelegenen Termin sehen... Ihr werdet darüber informiert;-) liebe Grüße Birgit Blesting

  • Goch
  • 20.10.13
  • 4
  • 2
Überregionales

Achtung für alle die schon eine gute Ausrede hatten;-) Der Termin für die Vernissage wurde auf den 03.11.2013 um 14 Uhr verschoben.....

Achtung... Termin wurde auf den 03.11.2013 um 14 Uhr verschoben. -------meine Vernissage im Wellnesshotel mussten wir um eine Woche verschieben.. Dadurch können wir aber mit der Ausstellung auch den Tag der offenen Tür koppeln... Ich hatte lange überlegt welchen Namen ich meiner Ausstellung geben sollte. Wir waren dann, wie so oft schon, in Andalusien und wie so oft hatte ich die runden fast unscheinbaren Steine gesammelt. Mein Mann machte sich auch, wie so oft, Gedanken über das Übergepäck,...

  • Goch
  • 10.10.13
  • 2
Überregionales
3 Bilder

Vernissage im Wellnesshotel in Till-Moyland. "Fundstücke aus Andalusien"

Ich hatte lange überlegt welchen Namen ich meiner Ausstellung geben sollte. Wir waren dann, wie so oft schon, in Andalusien und wie so oft hatte ich die runden fast unscheinbaren Steine gesammelt. Mein Mann machte sich auch, wie so oft, Gedanken über das Übergepäck, aber es ging alles gut. Hatten sich doch mit den Jahren ganz schön viele Andalusische Steine angesammelt. Ich wusste, das ich irgendwann sie auf die Leinwand bekomme und nun ist es soweit. Wenn die Steine nass sind entfalten sie...

  • Goch
  • 04.10.13
  • 7
  • 4
Überregionales
Lagune der Hoffnung 80x80 auf dicker Leinwand
4 Bilder

Mal etwas ganz anderes. Vernissage mal anders.

Eine Vernissage die mal ganz anders ist! Die Künstlervereinigung "art for africa" hat es sich zum Ziel gesetzt, mithilfe ihrer bereitgestellten Werke den Menschen in Afrika zu helfen. Ich brauchte nicht lange überlegen, ob ich mich an dieser Aktion beteiligen sollte oder nicht. Ich als Künstlerin freue mich besonders darüber, das durch den Verkauf meiner gespendeten Bilder sehr viele wichtige Projekte von Pro Humanität unterstützt werden können. Ihnen ist bestimmt die Aktion "Pro Humanität"...

  • Goch
  • 27.08.13
  • 11
Kultur
20 Bilder

Charly und die schöne Welt der Fotografie

Kontakt übers Internetportal. Gleicher Jahrgang, voriges Jahrhundert. Beide "Alte Knochen", aber jung an Schwung. Er fotografiert. Ich schreibe. Passt wie die Faust aufs Auge. Er veranstaltet (s)eine (9.) Vernissage auf Burg Ranzow, ich bin noch "Blutiger Anfänger"und übe fleissig das Schreiben. Also nix wie hin: Kennenlernen! Und dann kommt´s: 1. Tolle Vernissage einer Fotoausstellung von Charly Stoffels und Tobias de Haan in der Burg Ranzow in Kleve Materborn! Hab zwar selber Abi in Kunst...

  • Goch
  • 30.10.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.