1. Pälzer Blumetausch - Treffpunkt für "grüne Daumen"

Anzeige
Goch: Pfälzerheim |

Das Pfalzdorfer Erntdankfest startete am vergangenen Samstagvormittag mit dem "1. Pälzer Blumetausch".

Getauscht wurde alles was die Leute aus dem Garten erübrigen konnten: Pflanzen, Ableger, Samen, Gehölze, Blumenknollen- und Zwiebeln, Gartengeräte, Gartenzeitschriften und vieles mehr.

Tauschen oder Verschenken

Tauschen oder verschenken war das Motto; wer nichts zum Tauschen hatte, aber etwas mitnehmen wollte, konnte Geld spenden. Der Erlös soll den Opfern des Hochwassers vom Sommer zugute kommen. Und so trafen sich die Hobbygärtner mit grünem Daumen, um das vielfältige Angebot zu "beschnuppern" und neue Schätzchen für Garten oder Balkon mitzunehmen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.