111 Jahre in Asperden

Anzeige
111. Geburtstag

Am 13.08.2016 feierten Andreas und Gertrud Strötges zusammen ihren 111. Geburtstag.
Zahlreiche Verwandte, Bekannte, Kollegen und Freunde waren geladen, um ein rundum gelungenes Fest zu feiern. Ebenfalls gratulierten der AKV „ Vallis Comitis,“
der Kegelclub „die Schwanenkegler“ und die Mitglieder des „ Schützenverein Asperden“, die humorvoll mit einem Gedicht das Bedienen eines Elektrofahrrades näherbrachten.
Weiterhin sorgte Matthias Janßen, Gertruds Sohn, als DJ Matze für musikalische Unterhaltung und erfüllte Plattenwünsche.

Auch der Tambourcorps Asperden ließ es sich nicht nehmen, den beiden Geburtstagskindern ein Ständchen zu bringen. Als weiteren Höhepunkt waren die Musikfreunde „ Kuulvoer“
aus Sambeek (NL) geladen, die bis spät in die Nacht die Gäste mit stimmungsvoller Musik
bei Laune hielten.
Für gekühlte Getränke sorgte Firma Wientjens – Koenen aus Goch und für das leibliche Wohl der Fleischergrill „ Croonenbroek „ aus Weeze.

Ein besonderer Dank geht auch an alle Helfer, die den beiden Geburtstagskindern tatkräftig
zur Seite standen.
Letztendlich war es ein rundum gelungenes Fest, das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.