Asperden feiert seine Kirmes!

Anzeige
Goch: Asperden |

Seit Freitag stehen in Asperden die Zeichen auf Kirmes!

Den traditionellen Fassanstich nahm dieses Mal Vereinswirt Jens Barten (m) in Vertretung für Bürgermeister Otto vor, der anderweitig verpflichtet war. Flankiert wurde er dabei vom noch amtierenden Schützenkönig Norbert Hemmers und dem neuen König Volker Wagner, der dann am Samstagabend feierlich proklamiert wurde. Am Sonntag gab's den Familiennachmittag; der heutige Montag begann mit dem Wecken durch das Tambourcorps, seit 14 Uhr lockt die Kinderbelustigung

Umzug und Krönungsball

Um 18.30 Uhr schließt sich der Umzug mit den geladenen Vereinen an, bevor der Abend mit dem Krönungsball um 20 Uhr seinen wahrlich "krönenden" Abschluss findet. Bei Livemusik und freiem Eintritt kann getanzt werden!
Alle Foto: Steve
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.