Beschwingtes AWO-Montagsfrühstück mit Rob Miesen

Wann? 02.05.2016 09:00 Uhr bis 02.05.2016 11:00 Uhr

Wo? Seniorentagesstätte , Markt 15, 47574 Goch DE
Anzeige
Diese Mimik........
Goch: Seniorentagesstätte | Am 2. Mai ist es wieder so weit : ab 9.00 Uhr (Einlass ab 8.45 Uhr) ist es angerichtet das AWO - Montagsfrühstück in der Seniorentagesstätte Goch Am Markt 15, wie jeden 1. Montag im Monat.
Jeder kann dort ein perfektes Frühstück für nur 3 € pro Person genießen mit leckerem frischen Kaffee und reichlich Brot und Brötchen und natürlich Belag vom Feinsten.
Und anschließend gibt es wieder ein Festschmaus für die Lachmuskeln, denn Rob Miesen wird den Mai begrüßen.
Wer nur Rob Miesen genießen aber nicht frühstücken möchte,kann das auch tun, natürlich kostenlos.
Eine Mitgliedschaft im Sozialverband AWO ist ebenfalls keine Bedingung für den Besuch der Tagesstätte.
Aber die Ehrenamtler freuen sich natürlich über jeden, der vielleicht mit einer kleinen Spende oder seiner Mitgliedschaft (ab 2,50 € im Monat) die Arbeit der AWO unterstützen möchte.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.