Bunter Erntedankzug in Pfalzdorf - Alle Bilder für Sie!

Anzeige
Goch: Pfälzerheim |

Rund ums Pfälzerheim war es am Samstag voll - schließlich fand einmal mehr der Pfalzdorfer Erntedankumzug statt!

Viele bunt und fantasievoll geschmückte Wagen setzten sich nachmittags am Pfälzerheim in Bewegung und zogen an den zahlreichen Zuschauern vorbei. Der Fanfarenzug Pfalzdorf sorgte für die passenden musikalischen Akzente.

Neue Erntekönigin

Schließlich wurde auch die neue Erntekönigin bekannt gegeben - Maria van de Loo! Rund um den Erntedankzug gab es wieder ein schönes Programm für Groß und Klein. Es lockte eine Tombola mit tollen Preisen und natürlich wurden auch wieder die Erzeugnisse aus dem heimischen Garten angeboten. Und sogar Petrus hatte ein Einsehen, ließ die Wolken "geschlossen" und so konnte das Fest im Trockenen stattfinden.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.