Feiern mit den Senioren

Anzeige

Im Rahmen der Weezer Kirmes hatte Bürgermeis­ter Ulrich Francken in Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Verkehrsverein Weeze alle Bürger, die 75 Jahre und älter sind, zum Seniorennachmittag eingeladen.

Mit einem bunten Programm wurden die rund 250 Senioren im Festzelt fast drei Stunden unterhalten. Musikalische, amüsante und unterhaltsame Auftritte, wie die plattdeutschen Darbietungen von Liesel Veelemann, die Tanzvorführungen der Mini-Tanzgarde des Gemeindejugendringes, die gesanglich vorgetragenen Lieder des Shanty-Chores Grieth und die Musikbeiträge des Seniorenorchesters Niederrhein sorgten für die richtige Stimmung bei den Senioren.
Beim Kaffee und Kuchen wurde in lockerer Atmosphäre beim Seniorennachmittag geplaudert, geklatscht, geschunkelt und gesungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 10.09.2015 | 14:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.