Ferkelrennen und Rollerparcours auf dem Oktoberfest in Nieukerk

Anzeige
Kerken: Nieukerk | Am 09.10.16 war es wieder so weit. Auf dem Oktoberfest des Werberings Nieukerk, dass im gesamten Innenstadtbereich stattfand, waren neben Ferkelrennen, Flohmarkt, Vereinen und weiteren Interessengruppen auch wieder das Vorschulparlament der Verkehrswacht Kreis Kleve e.V. vertreten.

Auf dem kleinen Rollerparcours konnten sich wieder viele Kinder bei wundervollem Herbstwetter ihren Rollerführerschein verdienen.

Als kleinen Anreiz gab es auch für jeden "Prüfling" noch zusätzlich eine kleine Belohnung. Eine gelungene Veranstaltung, die man für nächstes jahr auf dem Plan haben sollte.
https://www.facebook.com/VerkehrswachtKleve/
http://www.Verkehrswacht-Kleve.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.