Herbstaktion des Nierswalder Heimatvereins

Anzeige
die Grüngruppe
Der Nierswalder Heimatvereins hatte am vergangenen Samstag zu einer Herbsaktion im Dorf eingeladen.
Alt und jung (von 3 bis 54 Jahren) trafen sich am Morgen in der Heimatstube. Da sich im Dorf alle kennen sollten, stellte sich jeder Teilnehmer den Anderen erst einmal vor. So weiss den jeder wo die Margarete wohnt, oder wie alt der Marco ist.
Nach der Vorstellung wurde in drei Gruppen aufgeteilt. Die 1ste Gruppe kümmerte sich um das Herbstlaub um den Dorfplatz und im Brunnen, die 2te Gruppe wollte basteln und die 3te Gruppe war mit dem Backen von "Weckmännern aller Art" beschaeftigt. Nach getaner Arbeit traf sich die ganze Truppe wieder in der Heimatstube wo dann bei warmen Getränken und den leckeren, frischgebackenen "Weckmaenner aller Art" ueber das Erlebte erzaehlt wurde. Alle waren sich einig; eine gelungene Aktion die hoffentlich wiederholt wird !

An dieser Stelle vielen Dank an Marion, Sandra und Marco !!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.