Im Kreis wird Erntedank gefeiert: Ein Bild schöner als das andere!

Anzeige
Goch: Zentrum | Als hätten die Pfalzdorfer es eigens mit Petrus abgesprochen, strahlte am gestrigen Samstag die Sonne vom blauen Himmel und sorgte für einen gelungenen Erntedank-Umzug. Vom Pfälzerheim aus ging es durch den Ort. Vorher gab es noch den ökumenischen Gottesdienst und den 2. „Pälzer Blumetausch“. In Hommersum wurde ebenfalls Erntedank gefeiert, allerdings war es dort bedeutend kühler. Dafür aber genauso schön. Alle Bilder hier für Sie!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.