Kessel soll schöner werden - Aktion des HVV!

Wann? 25.10.2014 10:00 Uhr

Wo? Kaiser-Otto-Platz, Stephanusweg, 47574 Goch DE
Anzeige
Goch: Kaiser-Otto-Platz |

Noch einmal lädt der Heimat- und Verkehrsverein Kessel zu einem Pflegeaktionstag ein, und zwar am Samstag, 25. Oktober.

Blumenbeete und Grünanlagen sollen gesäubert und winterfest gemacht werden.
Zur erfolgreichen Durchführung dieser auch für das Gemeinwohl des Dorfes erforderlichen Maßnahme sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, den Verkehrs- und Heimatverein zu unterstützen. Wem das Erscheinungsbild des Spargeldorfes am Herzen liegt, trifft sich mit Gleichgesinnten an diesem Tag um 10 Uhr am Kaiser-Otto-Platz.

Grillen zum Abschluss


Neben entsprechenden Gartengeräten ist nur noch gute Laune mitzubringen. Für alles andere wie z. B. Getränke und Verpflegung sorgt der VHV Kessel.
Es wäre schön, wenn einige Kesseler sich an der Aktion beteiligen und damit ihre Verbundenheit zum schönen Dorf zum Ausdruck bringen würden. Nach getaner Arbeit soll die Pflegeaktion in gemütlicher Atmosphäre bei Getränken und Gegrilltem in der Grillhütte ihren Abschluss finden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.