KFC & KIDs

Anzeige
Goch: Norbert Giesen | Sonntag, 14. August 2016, morgens um 8.30 Uhr. Mit 4 Kleinbussen und 30 Personen geht es zum

Ouwehands Dierenpark

nach Rhenen (NL).
Dabei sind Kids von der Hospizgruppe Kreis Kleve und dem Anna Stift Goch. Eingeladen von der Kolpinggruppierung KFC03 (Kolping Freizeit Club 2003).
Uns erwartet ein toller Tag mit Führung durch den Tierpark, Besuch der Tierklinik und Besuch der Küche wo die Nahrung für die Tiere vorbereitet wird.
Apropos Nahrung! Auch dafür war von den KFC'lern gesorgt worden. Getränke, süße sowie herzhafte Snack's waren mit an Bord. Auch ein gemeinsames Mittagessen in der überdachten Spielhalle stand auf dem Programm. Nachdem dann alle Tiere und die Robbenshow begutachtet und die Spielplätze bespielt waren ging es wieder zurück nach Goch.
Alle waren gegen 20:00 Uhr, als wir am Kolpingparkplatz noch ein wenig gesnackt haben der Meinung: "Es war ein toller Tag"
Auch: "Das darf wiederholt werden" war zu hören, was uns sehr gefreut hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.